Jahreshauptversammlung der JU Stammbach 2013

Sebastian Tögel neuer JU-Vorsitzender! JU-Stammbach hielt Hauptversammlung!

STAMMBACH – Zur Jahreshauptversammlung der Jungen Union Stammbach wurde Sebastian Tögel als neuer erster Vorsitzender gewählt. Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Sebastian Hofmann. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Schaller , den Bürgermeister Karl Philipp Ehrler und den CSU-Ortsvorsitzenden Patrick Knopf begrüßen.

Der Kassenbericht ergab eine stabile Finanzlage. Die Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis: Neuer erster Vorsitzender ist Sebastian Tögel, Stellvertreter ist Sebastian Hofmann.  Schriftführer ist Holger Schuberth.

Nach der Wahl gratulierte der stellvertr. Kreisvorsitzende der Jungen Union, Thomas Schaller und sprach ein Grußwort an die Versammlung.

Ein weiteres Grußwort richteten der Bürgermeister Karl Philipp Ehrler sowie der CSU-Ortsvorsitzende Patrick
Knopf an die Versammlung. Auch er bedankte sich für das politische Mitwirken sowie für die gute Zusammenarbeit mit dem Mutterverband.

Nachdem verschiedene Wünsche und Anträge diskutiert wurden, schloß der neue Vorsitzende die Versammlung.

JU-Neuwahlen
Personen (v. links hintere Reihe): Thomas Schaller, Holger Schuberth, Patrick Knopf
Personen (v. links vordere Reihe): Sebastian Tögel, Magdalena Witsch, Philipp Ehrler