Jahreshauptversammlung der JU Stammbach 2011

Zur Jahreshauptversammlung der Jungen Union Stammbach wurde Tim Wilkerling in seinem Amt als erster Vorsitzender wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Frank Kotschenreuther und Michael Zimmermann. Neuer Schatzmeister ist Heike Wilkerling. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte Tim Wilkerling, den CSU-Ortsvorsitzenden Patrick Knopf und den JU-Kreisvorsitzenden Paul-Bernhard Wagner begrüßen.

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Tim Wilkerling auf viele Aktionen zurückblicken. An erster Stelle natürlich das Sonnwendfeuer, dass wieder viele Besucher anzog und die alljährliche Christbaumaktion. Der Kassenbericht ergab eine stabile Finanzlage. Nach dem Bericht des Kassenprüfers und der Entlastung des Kassiers sowie der Vorstandschaft wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Diese endeten mit folgendem Ergebnis:
Alter und neuer erster Vorsitzender ist Tim Wilkerling, Stellvertreter sind Frank Kotschenreuther und Michael Zimmermann. Schatzmeister ist Heike Wilkerling. Schriftführer ist Holger Schuberth.

Nach der Wahl gratulierte der Kreisvorsitzende der Jungen Union, Paul-Bernhard Wagner und sprach ein Grußwort an die Versammlung.Ein weiteres Grußwort richtete der CSU-Ortsvorsitzende Patrick Knopf an die Versammlung.
Auch er bedankte sich für das politische Mitwirken sowie für die gute Zusammenarbeit mit dem Mutterverband.

Nachdem verschiedene Wünsche und Anträge diskutiert wurden, schloß der neue Vorsitzende die Versammlung.

P1070033
hintere Reihe v. l. n. r.: Frank Kotschenreuther, Christine Kotschenreuther, Sebastian Tögel, Heike Wilkerling, Markus Schuberth

vordere Reihe v. l. n. r.: Michael Zimmermann, Holger Schuberth, Tim Wilkerling, Patrick Knopf